Christkindlmarkt am Stücklhof

am Samstag, 9.12.23 von 13 Uhr bis 20 Uhr

 

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder mit unserem Verein auf dem Christkindlmarkt am Stücklhof in Eurasburg dabei zu sein. Wir haben wie bereits im letzten Jahr leckere Köstlichkeiten für die Großen (von Plätzchen, Apfelbrot und Stollen ist alles dabei...) sowie gegrillte Burger (vom Wagyu Rind oder vegan) , Kinderpunsch und Glüh-Gin. Und um 15 Uhr besuchen die Pferde Lillifee und Manchita unseren Stand

 

Danke auch in diesem Jahr wieder den vielen ehrenamtlichen HelferInnen, die sich mit Herzblut für unseren Verein einsetzen! Gerade in diesen Zeiten ist es der Zusammenhalt, der Kraft und Zuversicht schenkt!

 

Alle Einnahmen kommen wie immer der Unterstützung bedürftiger Kinder und deren Familien zu Gute. 

Eurasburg 2023

 

 

 

️  Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr auf dem Christkindlmarkt am Stücklhof in Eurasburg dabei zu sein. Es gibt einen Stand, wo sich Interessierte über die Vereinsaktivitäten informieren können. Ausserdem haben wir leckere Köstlichkeiten für die Großen (von Plätzchen, Apfelbrot und Stollen ist alles dabei...) sowie Stockbrot für die Kleinen. Auch wird es diverse gegrillte Burger sowie Glüh-Gin geben. Und um 15 Uhr besuchen ein paar der Pferde unseren Stand......

 

Alle Einnahmen kommen der Unterstützung bedürftiger Kinder und deren Familien zu Gute. Wir freuen uns auf Euch 💛

 

 

 

Eurasburg, 15.12.2022

 

 

 

️ Wir können nicht alle Großes tun, aber viel Kleines mit großer Liebe!

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr endlich wieder unsere Adventsfeier bei den Pferden stattfinden kann! Zwar in etwas „abgespeckter“ Version, aber wie immer mit ganz viel Liebe und Herzblut!

 

Danke auch in diesem Jahr wieder an die vielen ehrenamtlichen HelferInnen, die sich mit Herzblut für unseren Verein einsetzen und momentan mit der Organisation der Adventsfeier auf der Horsespirit Ranch am 28.11.21 zu tun haben!

 

Unterstützt werden unsere Pferde auch diesmal wieder von Tanja und ihrem 🐴-Team Equine Therapie Oberland.

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.

 

 

 

Alle Einnahmen kommen der Unterstützung bedürftiger Kinder und deren Familien zu Gute 💛

 

 

 

Eurasburg, 28.10.2021

 

 

Neuigkeiten zum Jahreswechsel

 

Gestern Abend wurden die Geschenkpäckchen für die von uns unterstützten Kinder von unserer Reittherapeutin Stefanie Hartl zu Pferde auf Indio persönlich zu den einzelnen Familien in Eurasburg nach Hause  gebracht. Da war die Freude natürlich riesengroß!

 

Vielen Dank Steffi für Deinen tollen Einsatz

Wir haben gerade unser vierjähriges Vereinsbestehen gefeiert!

Am 8.11.2016 wurden wir offiziell im Vereinsregister eingetragen. Bis heute haben wir mehr als 200 Therapiestunden mitfinanziert oder voll übernommen. Meist finden die Familien über das Jugendamt oder über Jugendhilfe-Einrichtungen zu uns. Das macht uns glücklich und stolz. Und treibt uns an, auch im kommenden Jahr für diejenigen dazusein, die es gerade alleine nicht schaffen und die „Kraft der Pferde“ brauchen.

Danke an all die ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer im Stall oder im Büro, ohne Euch wäre das alles nicht möglich, Ihr seid toll!

Eurasburg, 10.12.2020

 

Download
Juni 2020: Wir freuen uns sehr über den Artikel über unsere Arbeit! Weitere Infos unter www.delphin-netzwerk.de
Artikel Ganzheitliche Therapien Delphin.
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Artikel über unsere Arbeit ("nah dran", Regionalmagazin im Isar-Loisachboten vom 06.12.2019)